Suche in 30208 Angeboten

Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Bürgerhaus Dietzenbach
Laura Trummer

Anzahl der Firmen:

35

Wegweiser:

Content Banner

Messe zur Aus- & Weiterbildung - Dietzenbach

21.09.2017
Messe zur Aus- & Weiterbildung - Dietzenbach
Ingenieurwessen, BWL, Informatik, Soziales und Gesundheit, sonstiges,
Logo von Messe zur Aus- & Weiterbildung

Ausbildungsmesse - Info

Schulabschluss – und nun? Die Möglichkeiten und Wege sind sehr vielseitig und unterschiedlich. Da fällt der erste Schritt zur „richtigen“ Berufswahl oft gar nicht so leicht.
Um sich einen Überblick zu verschaffen, aber auch erste Kontakte in lockerer Atmosphäre zu knüpfen, hat sich die Messe zur Aus- und Weiterbildung mit dem Namen „Was geht?“ im Bürgerhaus Dietzenbach seit vielen Jahren bewährt.

Am Donnerstag, 21. September 2017, in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr gibt es wieder unzählige Informationen zu Traumberufen und Zukunftsperspektiven in unterschiedlichsten Branchen.
Handel. IT. Handwerk. Gesundheitswesen. Baugewerbe. Finanzsektor. Industrie. Verwaltung. Logistik.
Die Messe bietet eine Plattform zur Kontaktaufnahme mit ortsansässigen Unternehmen sowie Global Playern, aber auch für Auskünfte zum Studium oder Bewerbungstrainings. Die Aussteller stellen sich und ihre Ausbildungs-möglichkeiten in den Räumen des Bürgerhauses vor. Von A wie Anlagenmechaniker/in bis Z wie Zollbeamter/in.
Eintritt frei!

Benefits:

Gratis Bewerberfotoshooting vom Profi! Von 13 bis 16 Uhr
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei