Suche in 18109 Jobs

Fakten

Bewerbungsfrist:

23.
Nov.

Kategorie:

Jobmesse

Ort:

Köln

Anzahl der Firmen:

250
Content Banner

Absolventenkongress Deutschland

23.11.2017
Absolventenkongress Deutschland - Köln
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik, Jura, sonstiges,
kein Logo

Jobmesse - Info

Am 23./24. November ist es wieder so weit: rund 250 ausgewählte Unternehmen treffen Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger in der Kölnmesse, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich! Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf dich!

Zum Veranstalter

Wenn es um Traumjobs, Karriere und Recruiting geht, ist das Staufenbiel Institut die Nummer eins in Deutschland – und unser JobBoard das belieb­teste Jobportal für Studenten, Absolventen und Young Professionals (bis drei Jahre Berufserfahrung).

In der analogen und der digitalen Welt zuhause, verknüpfen wir unsere Lösungen in den Bereichen Event, Print und Online zum „Integrated Recruiting“ und bringen zusammen, was zusammen gehört: Top-Talente und Top-Arbeitgeber, eine lange Erfolgsstory und Start-Up-Mentalität.

Teilnehmende Unternehmen:

Vom kleinen Start-up bis zum Großkonzern. Wir bieten dir eine bunte Mischung von Ausstellern aus den verschiedensten Branchen.

Benefits:

Gerade beim Start ins Berufsleben kann eine ordentliche Bewerbungsmappe eine gewisse Herausforderung darstellen. Vor allem, wenn du noch nie eine Bewerbung geschrieben hast. Bring deinen Lebenslauf doch einfach mit, denn bei uns kannst du ihn von Profis checken lassen. Zusätzlich bieten wir dir die Gelegenheit, kostenlose Bewerbungsfotos zu machen. Damit sollte dem nächsten Bewerbungsgespräch nichts mehr im Weg stehen.
Außerdem wartet ein tolles Rahmenprogramm mit vielen spannenden Vorträgen rund um das Thema "Bewerben" auf dich!
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei