Content Banner

Fakten

Anzeige endet

29.06.2024

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen
Kurzbewerbung
Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse

Kontakt

Orbitak AG
Am Weser-Terminal 10
28217 Bremen

Einsatzort:

Bremen

Bei Rückfragen

S. Gotschlich
0421566330

Link zur Homepage


Visits

321

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir begleiten Transformationen in Unternehmen durch Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Change Management und professionelle Kommunikation.

Marketing-Assistenz / kfm. Mitarbeiter:in (m/w/d)

28.03.2024
ORBITAK - Bremen
BWL, Logistik/Vertrieb, Marketing, Sozialwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Aufgaben

• Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategie
• Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Messen und Kampagnen
• Aktualisierung von Online- und Social-Media-Präsenzen des Unternehmens
• Konzeption, Design und Produktion verschiedener Marketinginhalte und Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Anzeigen, Präsentationen und anderer visueller Inhalte zur Unterstützung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten
• Verwaltung von Kundenanfragen und Unterstützung des Vertriebs
• Identifizierung von potenziellen Kunden und Entwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien zur Neukundengewinnung
• Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation

Qualifikation

• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Marketingschwerpunkt
• Du konntest erste Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Vertrieb sammeln
• Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
• Du bist kreativ und interessierst Dich für Marketingtrends
• Dich zeichnet eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise aus

Benefits

• Viel Gestaltungsspielraum in einem spannenden Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung
• Ein modernes, auf das Agile Arbeiten ausgerichtete Office mit Weserblick in der Bremer Überseestadt
• Ein zuverlässiges Team, das deine Begeisterung unterstützt und deine berufliche Entwicklung fördert
• Langfristige Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
• Spannende Mitarbeit bei Top-Management Themen

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn:
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Wir begleiten Transformationen in Unternehmen durch Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Change Management und professionelle Kommunikation. Intern und extern arbeiten wir als Consultingunternehmen in Projekten, bei denen wir kundenorientiert und eigenverantwortlich arbeiten.

Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Unternehmensberatung

Logo der Jobbörse Berufsstart