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Fakten

Anzeige endet

17.05.2024

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

Per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbungsunterlagen

Kontakt

Brunner GmbH
Im Salmenkopf 10
77866 Rheinau-Freistett

Einsatzort:

Rheinau
Home-Office möglich

Bei Rückfragen

Roland Hillenberg
07844 4020

Link zur Homepage


Visits

1808

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt
Wir stehen für Objektmöbel von hoher ästhetischer, ergonomischer und funktionaler Qualität: geformt von namhaften Designern, gefertigt im badischen Familienbetrieb, gemacht für Kunden, die erstklassigen Service suchen.

Produktmanager Marketing & Vertrieb (m/w/d)

15.04.2024
Brunner - Rheinau
Architektur, BWL, Design, Logistik/Vertrieb, Marketing, Organisation, Wirtschaftswissenschaft

Aufgaben

IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:
- Begleitung des Entwicklungsprozesses von der Produktidee bis hin zur Markteinführung
- Abteilungsübergreifende Koordination in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb
- Briefings für Agenturen und Dienstleister zur Erstellung von Produkttexten, Zeichnungen und Bildmaterial
- Aufbereitung vertriebsrelevanter Unterlagen und
Detail-Informationen (Präsentationen, Anleitungen, etc.)
- Ausarbeitung und Darstellung von produktübergreifenden Kompetenzthemen wie Brandschutz und Hygiene
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Schulungen/Trainings für unsere Vertriebsmannschaft und Kunden

Qualifikation

DAS SIND SIE:
- Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Produktmanagement, alternativ mit Marketing- oder Vertriebsschwerpunkt oder einer technischen Vertiefungsrichtung erfolgreich abgeschlossen.
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, Designprodukte,
Baustoffe oder Architektur.
- Neugier an technischen Produkten, ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeiten, Spaß am Umgang mit
Menschen, Organisationsgeschick, Engagement, gute
Englischkenntnisse und ein souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab.

Benefits

DAS BIETEN WIR:
- Flache Hierachien
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
- Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
- Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
- Corporate Benefits
- Job Rad
- Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: Englisch - Deutsch
Beginn: ab sofort
Dauer: unbefristet
Vergütung:
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
501-1000 Mitarbeiter

Branchen
Herst. von sonstigen Möbeln a. n. g.

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