Content Banner

Fakten

Anzeige endet

13.02.2018

Anstellungsart

Vollzeit

Art der Bewerbung

per Email

Form der Bewerbung

vollständige Bewerbung

Kontakt

Heimrich & Hannot GmbH
Lindenstraße 20
50674 Köln

Einsatzort:

Köln

Bei Rückfragen

Christina Schönfeld
0351 81609-24

Link zur Homepage


Visits

7584

Firmeninfos

Erfahrungsberichte

nicht eingestellt

Interviews

nicht eingestellt

Gehalt

nicht eingestellt

Firmengeschichte

nicht eingestellt

Bewerbungsinfos

nicht eingestellt

Standorte

nicht eingestellt

Trainee Consultant mit Überzeugungen gesucht.

13.01.2018
Heimrich & Hannot GmbH - Köln
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft allgemein, Medienwissenschaften, Medienmanagement

Aufgaben

Als Trainee Consultant bei uns brauchst du feste Überzeugungen. Du solltest davon überzeugt sein, der Beste für diesen Job zu sein und unbedingt bei uns arbeiten zu wollen. Denn du kennst und schätzt die Qualität unserer Arbeit. Dann hast du die besten Voraussetzungen, um uns auch mit deinen Leistungen zu überzeugen Bei der Vertiefung deiner Kenntnisse in den verschiedenen Agenturbereichen ebenso wie bei herausfordernder Projektarbeit. Mit dem Ziel, eigenverantwortlich Kunden zu übernehmen und mit Überzeugungskraft zu beraten. Selbstverständlich hast du dabei immer ein starkes Team zu deiner Unterstützung im Rücken.

Qualifikation

Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Werbung, PR und Events, in der Recherchearbeit und im Schreiben von Texten? Du arbeitest gern selbständig, brennst für alles, was du tust, und Multitasking ist für dich kein Fremdwort? Wenn du zudem noch Lust auf ein nettes Team hast, dann schick uns am besten gleich deine aussagekräftige Bewerbung Noch überzeugender wird sie, wenn du auch gute Englischkenntnisse mitbringst. Keine Pflicht, aber als Kür von Vorteil

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Christina Schönfeld.

Benefits

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse: englisch von Vorteil
Beginn: 01.02.2018
Dauer:
Vergütung:
Anzahl der Plätze:

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung
Kreativität ist unsere Stärke ?? und Erfolg unser Markenzeichen.

Eine sympathische Agentur für sympathische Marken.
Eine, die für mehr als Werbung steht: für ganzheitliche Kommunikation.
Das sind wir von Heimrich & Hannot.
Und das Schöne ist: Wir und unsere Arbeit kommen gut an.

Unternehmensgröße
51-100 Mitarbeiter

Branchen
Werbeagenturen, Public-Relations-Beratung

Logo von Berufsstart