Content Banner

Fakten

Anzeige endet

27.11.2017

Anstellungsart

Teilzeit / 5 Std.

Art der Bewerbung

per Email
per Telefon

Form der Bewerbung

mit Anschreiben

Kontakt

Institut Synapse
Goebenstr.19
65195 Wiesbaden

Einsatzort:

Wiesbaden

Bei Rückfragen

Claudia Hentschel
0611 / 16 88 55 32

Link zur Homepage


Visits

666

Unterstützung bei der Büroarbeit 3 bis 6 Stunden/Woche

27.09.2017
Institut Synapse - Wiesbaden
Informatik, Bankwesen, Betriebswirtschaft allgemein, Architektur, Grafikdesign, Journalistik, Datenkommunikation, Kommunikationswissenschaften, Ernährungswissenschaften, Event- und Freizeitmanagement

Aufgaben

Für die allgemeine Büroorganisation suche ich Unterstützung, Teilnehmerlisten, Newsletteradressen aktualisieren, Formbrief erstellen, etc.

Ich biete
• Eine interessante Tätigkeit
• Schöne Räume mit modernem Arbeitsplatz
• Nähe der hs-rm (Goebenstraße, Wiesbaden)
• Nette Atmosphäre
• Evtl. Teilnahme an den laufenden Kursen

Qualifikation

Ich suche
• Sicheren Umgang mit windows 10
• Erfahrung in social media
• Gute kommunikative Fähigkeiten
• Bereitschaft zum Mitdenken
• Geistige und körperliche Beweglichkeit

Benefits

Die Inhalte meiner Seminare sind sehr interessant und kreativ. Ich suche allerdings keinen Praktikanten für die Seminare, sondern jemanden, der mich bei der organisatorischen Arbeit unterstützt. Bei guter Eignung können interessante Aufgaben übernommen werden. Eine regelmässige Arbeitszeit - z.B. fester Tag und feste Uhrzeit ist Bedingung.

Weitere Angaben

Sprachkenntnisse:
Beginn: sofort
Dauer: nach Vereinbarung
Vergütung: 10,- € zu Beginn
Anzahl der Plätze: 1

Angaben zum Unternehmen

Unternehmensbeschreibung


Unternehmensgröße
1-20 Mitarbeiter

Branchen
Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.

Logo von Berufsstart